Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag 12.00 - 19.00

Samstag 11.00 - 17.00



 

 

 

 

 



Badenerstrasse 177
8003 Zürich
Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite


 

Freitag, 5. Oktober,
19.30 Uhr
Kalkbreite, Cafeteria

Vernissage/Lesung

Das Auge der Ahnen

Neuer Züri-Krimi von Susanne Mathies

 

 

Zürich Krimi 2018


Bodenheimer Alfred
Im Tal der Gebeine

Kasperski Gabriela
Quittengrab

Späni Marc
Trümmlig

Mathies Susanne
Das Auge der Ahnen

Ivanov Petra
Alte Feinde

Schwendener Severin
Schatten & Spiel

Schwender, Perrot, Mann, Zehnder
Mord: preisgekrönt

Ivanov Petra
Heisse Eisen (TB  Ausgabe)

Mateescu Mike
Der König von Wiedikon


 

 

 

 

 

Drucken
Zürcher Sumpf

Autor/in:
Moritz, Michael
Beschreibung:
Gardist Giorgio Rossi ist tot: Man hat ihm die Ledermaske des Pantalone aufgesetzt und das Herz herausgeschnitten. Seine Tochter Franca bittet Roger Stahl um Hilfe - und Stahl steht in Giorgios Schuld. Mit seiner Hilfe konnte er den alten Zürcher Box-Club flottmachen, in dem schwererziehbare Jugendliche vor dem Sumpf der Ausweglosigkeit bewahrt werden sollen. Schon nach wenigen Erkundigungen muss Stahl erkennen, dass er in einen ganz anderen Sumpf steigen muss, wenn er die Wahrheit über Giorgios Tod herausfinden will.
ISBN13:
978-3-95451-556-1
Verlag:
Emons Verlag
Preis (CHF):
14.00
Einband:
Paperback
Jahr:
2015
Erstausgabe:
Mai 15
Bemerkung:

Zurück