Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag 12.00 - 19.00

Samstag 11.00 - 17.00

 

 

 



Badenerstrasse 177
8003 Zürich
Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite


 

 

Zürich Krimi 2018

Schwendener Severin,  Schatten & Spiel

Schwendener, Perrot, Mann, Zehnder, Mord: preisgekrönt 

Ivanov Petra, Heisse Eisen (TB Ausgabe)

Mateescu Mike, Der König von Wiedikon


 

 

 

Drucken
Vergessen? Nie!
Serie" Zürich im Licht der Dunkelheit", Bd3
Autor/in:
Hoff, Peter J.
Beschreibung:
Franz Buck, ist sich gewohnt, Mörder und sonstige Schwerverbrecher zu jagen. Es ist sein täglicher Auftrag, diese Kriminellen der Justiz zuzuführen. Was aber, wenn er als Ermittler plötzlich zum Gejagten wird? Wenn im kranken Hirn eines Mörders der Gedanke reift, den Mann der ihn hinter Gitter gebracht hat, umzubringen? Wie reagiert ein Ermittler, wenn er selbst zur Zielscheibe des Verbrechens wird? Lesen Sie selbst, wie er sich fühlt, wenn sein ganzes Leben durcheinander gerät. Eine Ablenkung vom harten Alltag findet er in seinem großen Hobby, dem Kochen. Wer weiß, vielleicht gibt er ihnen noch einige Tipps, Ideen oder Rezepte bekannt.
ISBN13:
978-3-8448-1821-5
Verlag:
Books on Demand
Preis (CHF):
9.00
Einband:
Paperback
Jahr:
2016
Erstausgabe:
2016
Bemerkung:

Zurück