Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag 12.00 - 19.00

Samstag 11.00 - 17.00



 

 

 

 

 



Badenerstrasse 177
8003 Zürich
Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite


 

Freitag, 5. Oktober,
19.30 Uhr
Kalkbreite, Cafeteria

Vernissage/Lesung

Das Auge der Ahnen

Neuer Züri-Krimi von Susanne Mathies

 

 

Zürich Krimi 2018


Bodenheimer Alfred
Im Tal der Gebeine

Kasperski Gabriela
Quittengrab

Späni Marc
Trümmlig

Mathies Susanne
Das Auge der Ahnen

Ivanov Petra
Alte Feinde

Schwendener Severin
Schatten & Spiel

Schwender, Perrot, Mann, Zehnder
Mord: preisgekrönt

Ivanov Petra
Heisse Eisen (TB  Ausgabe)

Mateescu Mike
Der König von Wiedikon


 

 

 

 

 

Drucken
Endstation Hönggerwehr
Serie" Zürich im Licht der Dunkelheit", Bd4
Autor/in:
Hoff, Peter J.
Beschreibung:
Ist eine Polizistin, die sich für Recht und Ordnung einsetzt, fähig, einen Mord zu begehen, nur weil sie von ihrem Freund betrogen wurde? Franz Buck wird damit beauftragt, dieses Tötungsdelikt zu untersuchen und jedem Tatverdacht nachzugehen. Er gewährt ihnen einen spannenden Einblick in die Ermittlungsmethoden der Polizei. Daneben kommt natürlich auch sein großes Hobby, das Kochen nicht zu kurz und da und dort verrät ihnen der Autor einige Tipps und Rezepte die alleine beim Durchlesen schon hungrig machen. Für viel Spaß und Spannung ist gesorgt.
ISBN13:
978-3-7431-6243-3
Verlag:
Books on Demand
Preis (CHF):
9.00
Einband:
Paperback
Jahr:
2017
Erstausgabe:
2017
Bemerkung:

Zurück