Öffnungszeiten

ab 4.12- 23.12.2017

Montag - Freitag 12.00 - 19.00

Samstag 11.00 - 17.00

 

Sonntagsverkauf:
3. Dezember   12-16 Uhr
17. Dezember 12-16 Uhr


 

 

Neue Zürich Krimi 

Richmann Marcus, Allmacht

Bodenheimer Alfred, Ihr sollt den Fremden lieben

von Müllenen Robert, Mord am Limmatquai

Devi & Ivanov, Schockfrost


Ashinze Eva, Tod in Winterthur


Mürner Irene, Todessturz


Sunil Mann, Gossenblues

 

Beutler Peter, Hauptwache Urania


Kummer Mattis, Der goldene Klub


Lewinsky Charles, Der Wille des Volkes


Früh Kurt, Die dunklen Seiten der Heuschrecken


Chu Wen-Huei, Mordversionen


Wettstein Wolfgang, Feuertod am Sechseläuten

Drucken
Tells Rache
Der 5. Fall für Grossenbacher
Autor/in:
Perrot, Res
Beschreibung:
In Zürich hängt ein Mann an einem Seil über einer stark befahrenen Kreuzung. Kurz darauf wird er von einem Lkw mitgerissen. Wachtmeister Paul Grossenbacher nimmt zunächst nur widerwillig die Ermittlungen auf. Bei dem Toten handelt es sich um einen anerkannten Arzt, der vor seinem Ableben gefoltert wurde. Wer hat ein Interesse daran den Toten derart zur Schau zu stellen? War der Arzt am Ende doch nicht so sauber wie sein Image? Grossenbacher steht viel Arbeit bevor.
ISBN13:
978-3-8392-2148-8
Verlag:
Gmeiner Verlag
Preis (CHF):
19.00
Einband:
Paperback
Jahr:
2017
Erstausgabe:
2017
Bemerkung:

Zurück