Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag 12.00 - 19.00

Samstag 11.00 - 17.00

 

 



Badenerstrasse 177
8003 Zürich
Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite


 

 

Zürich Krimipreis 2017

Nominiert sind:


Sunil Mann, Gossenblues

Marcus Richmann, Allmacht

Wolfgang Wettstein , Feuertod am Sechseläuten

 

 

Preisverleihung

Donnerstag, 22. März 2018

20 Uhr, Labor Bar

Drucken
Tells Rache
Der 5. Fall für Grossenbacher
Autor/in:
Perrot, Res
Beschreibung:
In Zürich hängt ein Mann an einem Seil über einer stark befahrenen Kreuzung. Kurz darauf wird er von einem Lkw mitgerissen. Wachtmeister Paul Grossenbacher nimmt zunächst nur widerwillig die Ermittlungen auf. Bei dem Toten handelt es sich um einen anerkannten Arzt, der vor seinem Ableben gefoltert wurde. Wer hat ein Interesse daran den Toten derart zur Schau zu stellen? War der Arzt am Ende doch nicht so sauber wie sein Image? Grossenbacher steht viel Arbeit bevor.
ISBN13:
978-3-8392-2148-8
Verlag:
Gmeiner Verlag
Preis (CHF):
19.00
Einband:
Paperback
Jahr:
2017
Erstausgabe:
2017
Bemerkung:

Zurück