Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag 12.00 - 19.00

Samstag 11.00 - 17.00

 

 



Badenerstrasse 177
8003 Zürich
Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite


 

 

Zürich Krimipreis 2017

Nominiert sind:


Sunil Mann, Gossenblues

Marcus Richmann, Allmacht

Wolfgang Wettstein , Feuertod am Sechseläuten

 

 

Preisverleihung

Donnerstag, 22. März 2018

20 Uhr, Labor Bar

Drucken
Todessturz
Andrea Bernardis vierter Fall
Autor/in:
Mürner, Irène
Beschreibung:
Eine Winternacht in Zürich. Im Industriequartier der Stadt wird eine junge Frau tot aufgefunden. Die Ermittlungen führen Andrea Bernardi, Detektiv der Stadtpolizei Zürich, geradewegs zu einer Flugzeugcrew, für welche die Tote gearbeitet hat. Schnell wird klar, dass es einige Verdächtige gibt. Die Tote nahm Drogen und hatte gleich zwei Liebhaber, von denen einer sogar verheiratet war. Hat ihr zügelloser Lebensstil sie das Leben gekostet, oder war es am Ende doch Selbstmord?
ISBN13:
978-3-8392-2144-0
Verlag:
Gmeiner Verlag
Preis (CHF):
19.50
Einband:
Paperback
Jahr:
2017
Erstausgabe:
2017
Bemerkung:

Zurück