Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag 12.00 - 19.00

Samstag 11.00 - 17.00



 

 

 

 

 



Badenerstrasse 177
8003 Zürich
Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite



 

------------------------------------------

 

Zürich Krimi 2018

Graf Roger
Das zweite Bild

Theurillat Michael
Lenz

Roduner Stefan
Holder Engel

Rungger Duri
Mord am Bellevue

Bodenheimer Alfred
Im Tal der Gebeine

Kasperski Gabriela
Quittengrab

Späni Marc
Trümmlig

Mathies Susanne
Das Auge der Ahnen

Ivanov Petra
Alte Feinde

Schwendener Severin
Schatten & Spiel

Schwender, Perrot, Mann, Zehnder
Mord: preisgekrönt

Gantner Susanne
Ein Gloria zum Sterben

Ivanov Petra
Heisse Eisen (TB  Ausgabe)

Mateescu Mike
Der König von Wiedikon


 

 

 

 

 

Drucken
Mordversionen

Autor/in:
Chu, Wen-Huei
Beschreibung:
Zürich in den 90-er Jahren: Der Traum des sino-helvetischen Paares von der interkulturellen Harmonie und vom Eheglück ist nach fünf Jahren geplatzt: Doris Zimmermann lässt sich von Li Da-wei scheiden. Da sie gerade eine Zweitausbildung begonnen hat, wird ihr Ex-Gatte vom Gericht zur Zahlung happiger Alimente verdonnert. Das lässt dem in seiner Ehre gekränkten Unternehmer aus Taiwan keine Ruhe: Er schmiedet einen Plan, mit dem er sich nicht nur die lästigen Unterhaltszahlungen für die Schweizerin, sondern gleichzeitig auch noch Wang Xiao-chian, seine ihm lästig gewordene Geliebte aus China, vom Hals schaffen kann. Doch als Li Da-wei seinen Plan in die Tat umsetzen will, scheint ihm jemand anderes einen dicken Strich durch seine Rechnung zu machen ? Kommissar Schneider und sein taiwanesischer Freund Chang Hanrui ermitteln in einer komplexen Mordsache rund um eine gescheiterte Beziehung.
ISBN13:
978-3-906815-09-1
Verlag:
Prong Press
Preis (CHF):
32.90
Einband:
kartonierter Einband (Kt)
Jahr:
2017
Erstausgabe:
2017
Bemerkung:

Zurück