Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag 12.00 - 19.00

Samstag 11.00 - 17.00

 

 

 



Badenerstrasse 177
8003 Zürich
Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite


 

 

Zürich Krimi 2018

Schwendener Severin,  Schatten & Spiel

Schwendener, Perrot, Mann, Zehnder, Mord: preisgekrönt 

Ivanov Petra, Heisse Eisen (TB Ausgabe)

Mateescu Mike, Der König von Wiedikon


 

 

 

Drucken
Mordversionen

Autor/in:
Chu, Wen-Huei
Beschreibung:
Zürich in den 90-er Jahren: Der Traum des sino-helvetischen Paares von der interkulturellen Harmonie und vom Eheglück ist nach fünf Jahren geplatzt: Doris Zimmermann lässt sich von Li Da-wei scheiden. Da sie gerade eine Zweitausbildung begonnen hat, wird ihr Ex-Gatte vom Gericht zur Zahlung happiger Alimente verdonnert. Das lässt dem in seiner Ehre gekränkten Unternehmer aus Taiwan keine Ruhe: Er schmiedet einen Plan, mit dem er sich nicht nur die lästigen Unterhaltszahlungen für die Schweizerin, sondern gleichzeitig auch noch Wang Xiao-chian, seine ihm lästig gewordene Geliebte aus China, vom Hals schaffen kann. Doch als Li Da-wei seinen Plan in die Tat umsetzen will, scheint ihm jemand anderes einen dicken Strich durch seine Rechnung zu machen ? Kommissar Schneider und sein taiwanesischer Freund Chang Hanrui ermitteln in einer komplexen Mordsache rund um eine gescheiterte Beziehung.
ISBN13:
978-3-906815-09-1
Verlag:
Prong Press
Preis (CHF):
32.90
Einband:
kartonierter Einband (Kt)
Jahr:
2017
Erstausgabe:
2017
Bemerkung:

Zurück