Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag 12.00 - 19.00

Samstag 11.00 - 17.00



 

 

 

 

 



Badenerstrasse 177
8003 Zürich
Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite


 

Freitag, 5. Oktober,
19.30 Uhr
Kalkbreite, Cafeteria

Vernissage/Lesung

Das Auge der Ahnen

Neuer Züri-Krimi von Susanne Mathies

 

 

Zürich Krimi 2018


Bodenheimer Alfred
Im Tal der Gebeine

Kasperski Gabriela
Quittengrab

Späni Marc
Trümmlig

Mathies Susanne
Das Auge der Ahnen

Ivanov Petra
Alte Feinde

Schwendener Severin
Schatten & Spiel

Schwender, Perrot, Mann, Zehnder
Mord: preisgekrönt

Ivanov Petra
Heisse Eisen (TB  Ausgabe)

Mateescu Mike
Der König von Wiedikon


 

 

 

 

 

Hanna Wettstein blexblex

Hanna Wettstein

Es war schon immer mein Traum, einen Laden zu führen. Als leidenschaftliche Sammlerin habe ich eine grosse Anzahl alter Blechdosen und Blechspielzeuge, die ich nun zusammen mit neuen Blechdosen im Laden präsentiere und verkaufe. Zudem lese ich viele Krimis und Züri Krimis faszinieren mich besonders. Dazu gibt es auch Bücher zu und über Zürich. Frauengeschichten, Kinderbücher, Quartierdokumentationen.

Zürich lebt - in Krimis und Geschichten und ganz besonders in der neuen Überbauung Kalkbreite. Ein Projekt, das überzeugt, ein lebendiger Kosmos.

 

Dankschild5

Damit der Laden läuft, helfen mir verschiedene Personen, im Verkauf, bei der Administration und Organisation.

Ganz herzlichen Dank.