Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag 12.00 - 19.00

Samstag 11.00 - 17.00


 

 

Neue Zürich Krimi

Richmann Marcus, Allmacht

Bodenheimer Alfred, Ihr sollt den Fremden lieben

von Müllenen Robert, Mord am Limmatquai

Devi & Ivanov, Schockfrost


Ashinze Eva, Tod in Winterthur


Mürner Irene, Todessturz


Sunil Mann, Gossenblues

Hanna Wettstein blexblex

Hanna Wettstein

Es war schon immer mein Traum, einen Laden zu führen. Als leidenschaftliche Sammlerin habe ich eine grosse Anzahl alter Blechdosen und Blechspielzeuge, die ich nun zusammen mit neuen Blechdosen im Laden präsentiere und verkaufe. Zudem lese ich viele Krimis und Züri Krimis faszinieren mich besonders. Dazu gibt es auch Bücher zu und über Zürich. Frauengeschichten, Kinderbücher, Quartierdokumentationen.

Zürich lebt - in Krimis und Geschichten und ganz besonders in der neuen Überbauung Kalkbreite. Ein Projekt, das überzeugt, ein lebendiger Kosmos.

 

Dankschild5

Damit der Laden läuft, helfen mir verschiedene Personen, im Verkauf, bei der Administration und Organisation.

Ganz herzlichen Dank.