Drucken

Der Ääschmen und di riiche toote


züritüütsche krimi 11

*
Autor/in:
Schobinger, Viktor
Beschreibung:
Bereits wird der zweite Tote entdeckt, erschossen auf dieselbe ungewöhnliche Art wie der erste. Und das erst noch über Ostern. Der Ääschme hät sini lieb müe bim röschèrschiere. Im Niderdoorff chund er nöd a s zììl. Sini ermittlige füered en a d Langschtraass, in epaar siiteschtraasse und dur s äint und s ander lokaal.
Jahr:
1998
Erstausgabe:
1998
Bemerkung:
ISBN13:
978-3-908105-07-7
Verlag:
Schobinger
Preis (CHF):
25.00
Einband:
Paperback
Buch bestellen:
Einige Bücher können nicht mehr geliefert werden, da vergriffen.
Wir können versuchen, das Buch antiquarisch für Sie zu finden.
Die angegebenen Preise sind keine Tagespreise, sie können aktuell unterschiedlich sein.
Link:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück