Drucken

Der Ääschmen und di goldig schtripptisöös


züritüütsche krimi 15

*
Autor/in:
Schobinger, Viktor
Beschreibung:
Eine Ermittlung führt den Ääschme ins Niederdorf, in ein Etablissement, das es in Zürich nicht geben sollte und doch gibt. Plötzli häd er d finger in ere dräckige brüe ine, und er wunderet sich, uf was für idéée mane chömed zum ander manen umöglich mache.
Jahr:
2001
Erstausgabe:
2001
Bemerkung:
vergriffen
ISBN13:
978-3-908105-12-1
Verlag:
Schobinger
Preis (CHF):
25.00
Einband:
Paperback
Buch bestellen:
Einige Bücher können nicht mehr geliefert werden, da vergriffen.
Wir können versuchen, das Buch antiquarisch für Sie zu finden.
Die angegebenen Preise sind keine Tagespreise, sie können aktuell unterschiedlich sein.
Link:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück