Drucken

Der Besuch


*
Autor/in:
Leuenberger, Dieter
Beschreibung:
Zuerst steht plötzlich ein älterer Afrikaner im Zürcher Atelier. In der Folge sucht ein junger Kenianer ein Versteck. Er wird gesucht, weil er Zeuge eines dreifachen Mordes wurde. Wie soll man ihm helfen? Dieter Leuenberger erzählt eine turbulente Geschichte, die sich zwischen der Schweiz und Kenia abspielt. Neben den menschlichen Dramen, die sich mit ihr verbinden, beleuchtet er drei unterschiedliche Ansätze der Entwicklungshilfe: den Landraub unter dem Deckmantel der Agrarreform, die wohltätige Unterstützung von Kindern mittelloser Eltern und die Stärkung der eigenen Ressourcen der so genannten Dritten Welt.
Jahr:
2014
Erstausgabe:
Bemerkung:
ISBN13:
978-3-906065-10-6
Verlag:
Elster Verlag
Preis (CHF):
24.00
Einband:
gebunden
Buch bestellen:
Einige Bücher können nicht mehr geliefert werden, da vergriffen.
Wir können versuchen, das Buch antiquarisch für Sie zu finden.
Die angegebenen Preise sind keine Tagespreise, sie können aktuell unterschiedlich sein.
Link:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück

ÖFFNUNGSZEITEN
 
Mittwoch - Freitag 12 - 18.30 Uhr

Samstag 12 - 17 Uhr

 
blex- Blech und Buch

Badenerstrasse 177
8003 Zürich

+41 44 548 06 98
info@blex.ch

DER WEG ZU BLEX
 
Mit dem Tram 2 oder 3 oder Bus 32 bis Haltestelle Kalkbreite / Bahnhof Wiedikon
Der Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite ist autofrei, es hat keine Stellplätze auf dem Areal oder in der Umgebung.