Drucken

Eliane Rausch. Erster Fall


Wirtschaftskrimi

*
Autor/in:
Früh, Kurt
Beschreibung:
Eliane Rausch, deren Vater, Anwalt in der Region Zürich, viel zu früh an einem tragischen Unfall verstarb, verfolgt hartnäckig ihren Traum einmal Richterin zu werden. Nach abgeschlossenem Jurastudium tritt sie ihr Praktikum als Auditorin am Handelsgericht in Zürich an. Oberrichter Dr. Grünenfelder, der sie vom ersten Augenblick an begeistert, involviert sie in die gerichtliche Aufarbeitung einer Klage, ihrem ersten Fall. Ein polnisch-schweizerischer Doppelbürger, Janko Kaminski, klagt gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber in Oerlikon, der ihm sein Geschäft in Polen ruiniert haben soll. Ein spannender Abtausch von Klage und Widerklage der packend in die Abgründe der internationalen Geschäftswelt blicken lässt.
Jahr:
2014
Erstausgabe:
Bemerkung:
ISBN13:
978-3-906120-19-5
Verlag:
Grischa
Preis (CHF):
19.00
Einband:
Paperback
Buch bestellen:
Einige Bücher können nicht mehr geliefert werden, da vergriffen.
Wir können versuchen, das Buch antiquarisch für Sie zu finden.
Die angegebenen Preise sind keine Tagespreise, sie können aktuell unterschiedlich sein.
Link:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück