Drucken

Zürcher Sumpf


*
Autor/in:
Moritz, Michael
Beschreibung:
Gardist Giorgio Rossi ist tot: Man hat ihm die Ledermaske des Pantalone aufgesetzt und das Herz herausgeschnitten. Seine Tochter Franca bittet Roger Stahl um Hilfe - und Stahl steht in Giorgios Schuld. Mit seiner Hilfe konnte er den alten Zürcher Box-Club flottmachen, in dem schwererziehbare Jugendliche vor dem Sumpf der Ausweglosigkeit bewahrt werden sollen. Schon nach wenigen Erkundigungen muss Stahl erkennen, dass er in einen ganz anderen Sumpf steigen muss, wenn er die Wahrheit über Giorgios Tod herausfinden will.
Jahr:
2015
Erstausgabe:
Mai 15
Bemerkung:
ISBN13:
978-3-95451-556-1
Verlag:
Emons Verlag
Preis (CHF):
14.00
Einband:
Paperback
Buch bestellen:
Einige Bücher können nicht mehr geliefert werden, da vergriffen.
Wir können versuchen, das Buch antiquarisch für Sie zu finden.
Die angegebenen Preise sind keine Tagespreise, sie können aktuell unterschiedlich sein.
Link:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück

ÖFFNUNGSZEITEN
 
Mittwoch - Freitag 12 - 18.30 Uhr

Samstag 12 - 17 Uhr

 
blex- Blech und Buch

Badenerstrasse 177
8003 Zürich

+41 44 548 06 98
info@blex.ch

DER WEG ZU BLEX
 
Mit dem Tram 2 oder 3 oder Bus 32 bis Haltestelle Kalkbreite / Bahnhof Wiedikon
Der Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite ist autofrei, es hat keine Stellplätze auf dem Areal oder in der Umgebung.