Drucken

Eisväter (nur als E-Book!)


Maxim Charkows erster Fall.

*
Autor/in:
Richmann, Marcus
Beschreibung:
Maxim Charkow ahnt nicht, dass er seine eigene Familiengeschichte neu schreiben wird, als er zu einem Leichenfund auf dem Uetliberg bei Zürich gerufen wird. Inmitten einer Sommerwiese liegt sein Jugendfreund, getötet durch einen Kopfschuss. Offensichtlich Selbstmord. Für Charkow zu offensichtlich. Als klar wird, dass es Mord war, beginnt Charkow Schritt für Schritt das Leben seines Jugendfreundes kurz vor seiner Ermordung zu rekonstruieren. Ohne zu ahnen, deckt er dabei seine eigene Vergangenheit auf und lüftet das Geheimnis um den mysteriösen Tod seines Vaters und seiner Schwester vor 30 Jahren
Jahr:
2016
Erstausgabe:
2009
Bemerkung:
Erschien 2009 als "Die Augen der Toten" im KaMeRu Verlag, neu bei Gmeiner exklusiv als E-Book
ISBN13:
978-3-7349-9398-5
Verlag:
Gmeiner Verlag
Preis (CHF):
0.00
Einband:
e-Book
Buch bestellen:
Einige Bücher können nicht mehr geliefert werden, da vergriffen.
Wir können versuchen, das Buch antiquarisch für Sie zu finden.
Die angegebenen Preise sind keine Tagespreise, sie können aktuell unterschiedlich sein.
Link:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück

ÖFFNUNGSZEITEN
 
Mittwoch - Freitag 12 - 18.30 Uhr

Samstag 12 - 17 Uhr

 
blex- Blech und Buch

Badenerstrasse 177
8003 Zürich

+41 44 548 06 98
info@blex.ch

DER WEG ZU BLEX
 
Mit dem Tram 2 oder 3 oder Bus 32 bis Haltestelle Kalkbreite / Bahnhof Wiedikon
Der Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite ist autofrei, es hat keine Stellplätze auf dem Areal oder in der Umgebung.