Öffnungszeiten





Mittwoch - Freitag 12.00 - 19.00

Samstag 11.00 - 17.00

 

 


 

 




 

 

 

 

 



Badenerstrasse 177
8003 Zürich
Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite



 

------------------------------------------

 

Zürich Krimi 2019

Mürner, Irène
Stock, Stein, Tod

Perrot, Res
Tells Geschoss

Ashinze, Eva
Gefährliches Alter

Moritz, Michael
Zürcher Dämmerung

Ivanov, Petra
Entführung


Morf, Isabel
Rachetanz

KuhnKuhn
Mondnackt

Matzner, Markus
Rebenrausch

Pörtner, Stephan
Pöschwies
erscheint Oktober 2019

Schobinger, Viktor
De schlimscht vom Ääschme sine fäll

Schobinger, Viktor
En ghäimen uuftraag für der Ääschme

Kasperski, Gabriela
Nachtblau der See

 

 

 

Drucken
Eisväter (nur als E-Book!)
Maxim Charkows erster Fall.
*
Autor/in:
Richmann, Marcus
Beschreibung:
Maxim Charkow ahnt nicht, dass er seine eigene Familiengeschichte neu schreiben wird, als er zu einem Leichenfund auf dem Uetliberg bei Zürich gerufen wird. Inmitten einer Sommerwiese liegt sein Jugendfreund, getötet durch einen Kopfschuss. Offensichtlich Selbstmord. Für Charkow zu offensichtlich. Als klar wird, dass es Mord war, beginnt Charkow Schritt für Schritt das Leben seines Jugendfreundes kurz vor seiner Ermordung zu rekonstruieren. Ohne zu ahnen, deckt er dabei seine eigene Vergangenheit auf und lüftet das Geheimnis um den mysteriösen Tod seines Vaters und seiner Schwester vor 30 Jahren
ISBN13:
978-3-7349-9398-5
Verlag:
Gmeiner Verlag
Preis (CHF):
0.00
Einband:
e-Book
Jahr:
2016
Erstausgabe:
2009
Bemerkung:
Erschien 2009 als "Die Augen der Toten" im KaMeRu Verlag, neu bei Gmeiner exklusiv als E-Book

Zurück