Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen

Mittwoch - Freitag
12.00 - 19.00

Samstag 11.00 - 17.00

  



Badenerstrasse 177
8003 Zürich
Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite

044 / 548 06 98



 

------------------------------------------

Zürich Krimi 2019

Mürner, Irène
Stock, Stein, Tod

Perrot, Res
Tells Geschoss

Ashinze, Eva
Gefährliches Alter

Moritz, Michael
Zürcher Dämmerung

Ivanov, Petra
Entführung


Morf, Isabel
Rachetanz

KuhnKuhn
Mondnackt

Matzner, Markus
Rebenrausch

Pörtner, Stephan
Pöschwies
erscheint Oktober 2019

Schobinger, Viktor
De schlimscht vom Ääschme sine fäll

Schobinger, Viktor
En ghäimen uuftraag für der Ääschme

Kasperski, Gabriela
Nachtblau der See

Mateescu, Mike
Altstetten

 

 

Drucken
Endstation Hönggerwehr
Serie" Zürich im Licht der Dunkelheit", Bd4
*
Autor/in:
Hoff, Peter J.
Beschreibung:
Ist eine Polizistin, die sich für Recht und Ordnung einsetzt, fähig, einen Mord zu begehen, nur weil sie von ihrem Freund betrogen wurde? Franz Buck wird damit beauftragt, dieses Tötungsdelikt zu untersuchen und jedem Tatverdacht nachzugehen. Er gewährt ihnen einen spannenden Einblick in die Ermittlungsmethoden der Polizei. Daneben kommt natürlich auch sein großes Hobby, das Kochen nicht zu kurz und da und dort verrät ihnen der Autor einige Tipps und Rezepte die alleine beim Durchlesen schon hungrig machen. Für viel Spaß und Spannung ist gesorgt.
ISBN13:
978-3-7431-6243-3
Verlag:
Books on Demand
Preis (CHF):
9.00
Einband:
Paperback
Jahr:
2017
Erstausgabe:
2017
Bemerkung:

Zurück