Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen

Mittwoch - Freitag
12.00 - 19.00

Samstag 11.00 - 17.00

  



Badenerstrasse 177
8003 Zürich
Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite

044 / 548 06 98



 

------------------------------------------

Zürich Krimi 2019

Mürner, Irène
Stock, Stein, Tod

Perrot, Res
Tells Geschoss

Ashinze, Eva
Gefährliches Alter

Moritz, Michael
Zürcher Dämmerung

Ivanov, Petra
Entführung


Morf, Isabel
Rachetanz

KuhnKuhn
Mondnackt

Matzner, Markus
Rebenrausch

Pörtner, Stephan
Pöschwies
erscheint Oktober 2019

Schobinger, Viktor
De schlimscht vom Ääschme sine fäll

Schobinger, Viktor
En ghäimen uuftraag für der Ääschme

Kasperski, Gabriela
Nachtblau der See

Mateescu, Mike
Altstetten

 

 

Drucken
Todessturz
Andrea Bernardis vierter Fall
*
Autor/in:
Mürner, Irène
Beschreibung:
Eine Winternacht in Zürich. Im Industriequartier der Stadt wird eine junge Frau tot aufgefunden. Die Ermittlungen führen Andrea Bernardi, Detektiv der Stadtpolizei Zürich, geradewegs zu einer Flugzeugcrew, für welche die Tote gearbeitet hat. Schnell wird klar, dass es einige Verdächtige gibt. Die Tote nahm Drogen und hatte gleich zwei Liebhaber, von denen einer sogar verheiratet war. Hat ihr zügelloser Lebensstil sie das Leben gekostet, oder war es am Ende doch Selbstmord?
ISBN13:
978-3-8392-2144-0
Verlag:
Gmeiner Verlag
Preis (CHF):
19.50
Einband:
Paperback
Jahr:
2017
Erstausgabe:
2017
Bemerkung:

Zurück