Drucken

Mordversionen


*
Autor/in:
Chu, Wen-Huei
Beschreibung:
Zürich in den 90-er Jahren: Der Traum des sino-helvetischen Paares von der interkulturellen Harmonie und vom Eheglück ist nach fünf Jahren geplatzt: Doris Zimmermann lässt sich von Li Da-wei scheiden. Da sie gerade eine Zweitausbildung begonnen hat, wird ihr Ex-Gatte vom Gericht zur Zahlung happiger Alimente verdonnert. Das lässt dem in seiner Ehre gekränkten Unternehmer aus Taiwan keine Ruhe: Er schmiedet einen Plan, mit dem er sich nicht nur die lästigen Unterhaltszahlungen für die Schweizerin, sondern gleichzeitig auch noch Wang Xiao-chian, seine ihm lästig gewordene Geliebte aus China, vom Hals schaffen kann. Doch als Li Da-wei seinen Plan in die Tat umsetzen will, scheint ihm jemand anderes einen dicken Strich durch seine Rechnung zu machen ? Kommissar Schneider und sein taiwanesischer Freund Chang Hanrui ermitteln in einer komplexen Mordsache rund um eine gescheiterte Beziehung.
Jahr:
2017
Erstausgabe:
2017
Bemerkung:
ISBN13:
978-3-906815-09-1
Verlag:
Prong Press
Preis (CHF):
32.90
Einband:
kartonierter Einband (Kt)
Buch bestellen:
Einige Bücher können nicht mehr geliefert werden, da vergriffen.
Wir können versuchen, das Buch antiquarisch für Sie zu finden.
Die angegebenen Preise sind keine Tagespreise, sie können aktuell unterschiedlich sein.
Link:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück