Drucken

Entführung


Der 4. Fall von Jasmin Meyer und Pal Palushi

*
Autor/in:
Ivanov, Petra
Beschreibung:
Der Täter ist gefasst, doch das Opfer bleibt verschwunden: Eine Studentin wurde entführt, bei der Polizei herrscht Ausnahmezustand. Sexualdelikt oder Terrorismus? Pal Palushi wird zum Strafverteidiger des Entführers ernannt und gerät zwischen die Fronten. Nur Ex-Polizistin Jasmin Meyer hält zu ihm. Sie findet eine tödliche Spur.
Jahr:
2019
Erstausgabe:
2019
Bemerkung:
ISBN13:
978-3-293-00547-1
Verlag:
Unionsverlag
Preis (CHF):
33.40
Einband:
Fester Einband
Buch bestellen:
Einige Bücher können nicht mehr geliefert werden, da vergriffen.
Wir können versuchen, das Buch antiquarisch für Sie zu finden.
Die angegebenen Preise sind keine Tagespreise, sie können aktuell unterschiedlich sein.
Link:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück