Drucken

Fatales Treffen am Elefantenbach


3. Fall des Zürcher Ermittlers Heiri Stampfli

*
Autor/in:
Gantner, Susanne
Beschreibung:
Der dritte Fall von Heiri Stampfli, Ermittler bei der Kantonspolizei Zürich. Ein Mann wird in seinem Bett ermordet, der Einbrecher in flagranti geschnappt. Der Fall scheint eindeutig. Aber ist er das wirklich? Stampflis Bauchgefühl sagt nein! Ein rasanter Krimi, der Eritrea und die Schweiz verbindet. Es geht um Liebe und Treue bis zum Tod.
Jahr:
2020
Erstausgabe:
2020
Bemerkung:
ISBN13:
978-3-347-05197-3
Verlag:
tredition
Preis (CHF):
19.50
Einband:
Kartonierter Einband
Buch bestellen:
Einige Bücher können nicht mehr geliefert werden, da vergriffen.
Wir können versuchen, das Buch antiquarisch für Sie zu finden.
Die angegebenen Preise sind keine Tagespreise, sie können aktuell unterschiedlich sein.
Link:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück

ÖFFNUNGSZEITEN
 
Mittwoch - Freitag 12 - 18.30 Uhr

Samstag 12 - 17 Uhr

 
blex- Blech und Buch

Badenerstrasse 177
8003 Zürich

+41 44 548 06 98
info@blex.ch

DER WEG ZU BLEX
 
Mit dem Tram 2 oder 3 oder Bus 32 bis Haltestelle Kalkbreite / Bahnhof Wiedikon
Der Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite ist autofrei, es hat keine Stellplätze auf dem Areal oder in der Umgebung.