This image for Image Layouts addon
Hanna Wettstein

Es war schon immer mein Traum, einen Laden zu führen.

Als leidenschaftliche Sammlerin habe ich eine grosse Anzahl alter Blechdosen und Blechspielzeuge, die ich nun zusammen mit neuen Blechdosen im Laden präsentiere und verkaufe. Zudem lese ich viele Krimis und Züri Krimis faszinieren mich besonders. Dazu gibt es auch Bücher zu und über Zürich, Frauengeschichten, Kinderbücher und Quartierdokumentationen.

Zürich lebt - in Krimis und Geschichten und ganz besonders in der neuen Überbauung Kalkbreite. Ein Projekt, das überzeugt, ein lebendiger Kosmos.

ÖFFNUNGSZEITEN
 
Mittwoch - Freitag 12 - 18.30 Uhr

Samstag 12 - 17 Uhr

 
blex- Blech und Buch

Badenerstrasse 177
8003 Zürich

+41 44 548 06 98
info@blex.ch

DER WEG ZU BLEX
 
Mit dem Tram 2 oder 3 oder Bus 32 bis Haltestelle Kalkbreite / Bahnhof Wiedikon
Der Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite ist autofrei, es hat keine Stellplätze auf dem Areal oder in der Umgebung.